Ja,die Ärzte sind so,wie sie sind,,,das gefällt mir an ihnen-auch,wenn ich manche ihrer Sachen und Sprüche überhaupt nicht mag.Denn manchmal schlagen sie ´ne merkwürdige Richtung ein(finde ich),und dann kommt aber doch immer wieder etwas,das mich wirklich überrascht und mir total gefällt.Und...