Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.06.2005
» Wenn ich so laufen würde, w...
29.06.2005 21:52:06 | von shouten zu alles Nepp
Wenn ich so laufen würde, würde ich mich glaub ich wirklich nicht raustrauen
Jaaa, der weiße Dackel
Aber genau der weiße Dackel hat angeblich echt was auf dem Kasten wenns ums motivieren geht, da kann er meinetwegen ausschauen wie er will
News