Kommentare » Übersicht » 29.06.2005 » @temeritas: Danke fürs Ange...

29.06.2005 21:54:54 | von shouten zu alles Nepp
@temeritas: Danke fürs Angebot Jetzt hab ich aber schon alle beisammen (bzw. ich hatte wohl nicht mehr alle beisammen dass ich mir drei Packungen Zeug kaufe das ich gar nicht esse ), muss sie nur mehr einschicken

News