Kommentare » Übersicht » 29.06.2005 » Oje... jetzt wo ich Deinen...

29.06.2005 20:09:20 | von PeeKaPuh zu vom glücklich sein
Oje... jetzt wo ich Deinen Eintrag lese, fällt mir ein, dass ich es ja auch mal versuchen wollte.... Hab ich echt total vergessen, aber ich starte hiermit sofort einen neuen Versuch

News