Kommentare » Übersicht » 30.06.2005 » hey... och fänds voll schö...

30.06.2005 15:15:19 | von Flöchen zu
hey... och fänds voll schön, wenn du mal wiedr öftern kommst...oder liest dein bruder hier noch? nya, wie gesagt, fänds echt toll =)

News