Kommentare » Übersicht » 30.06.2005 » Schön, dass du so ein Zuhau...

30.06.2005 22:30:38 | von Felix zu Suchmeldung!!!
Schön, dass du so ein Zuhause hattest und hast. Wie immer köstlich geschrieben. Bin nur irritiert wegen der Blume des Hasenjungen. Verband da immer eine andere Lokalisation als Du sie durch den Hinweis auf Diary-Knopf erläuterst.

News