Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.06.2005
» Jaja, Abistreiche sind imme...
30.06.2005 17:14:09 | von Jaded zu Abistreich!
Jaja, Abistreiche sind immer gut! Bei uns hat sich auch die Hälfte des Kollegiums vorher aus dem Staub gemacht. Die wussten alle so genau, dass sie dran gewesen wären. Aber sowas von ;) lg, EverAngel
News