hallo liebe @sasa. mit der liebe ist das so eine sache, aber sie ist kein tauschgeschäft, keine handel mit geben und nehmen. diese art liebe führt über kurz oder lang zu verdruss, weil sich bald einer der beiden tauschpartner benachteiligt oder gar "betrogen" fühlen wird.
auch wenn es sehr ans...