Kommentare » Übersicht » 30.06.2005 » So Süße, ich hoffe du bist ...

30.06.2005 14:17:21 | von Necki zu Pause
So Süße, ich hoffe du bist heute bald wieder besser gelaunt. Da ich im Gif-Wahn bin hab ich dir noch ein paar Vorschläge zu unterbreiten, wie man ausser joggen und schwimmen sich noch betätigen kann (nimms mir net übel ) http://pfundsweib.de/wbboard/images/smilies/wisch.gif oder mit ...

News