Kommentare » Übersicht » 30.06.2005 » Gute Idee, und einen Teil w...

30.06.2005 17:21:48 | von shouten zu Pause
Gute Idee, und einen Teil werde ich jetzt auch umsetzen, weil ich mit Kopfweh dann doch nicht schwimmen gehen will. Haut mir meinen kompletten Plan durcheinander Aber dafür ist die Wäsche schon in der Maschine, Küche hab ich auch geputzt, gleich ist das Bad dran, und dann noch Wohnzimmer auf...

News