Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.07.2005
» Hmm, danke ;) Ich weiß nic...
01.07.2005 23:06:13 | von Haari zu
Hmm, danke ;) Ich weiß nicht, ob der das noch liest.. aber ich glaube es eher nicht. Und ich hab nicht gerade selten überlegt, wieder anzufangen mit dem schreiben. Ach weiß nicht so recht
News