Kommentare » Übersicht » 01.07.2005 » Keine Sorge.. ich find die ...

01.07.2005 00:13:34 | von shouten zu Pause
Keine Sorge.. ich find die ausgesprochen niedlich (und ich verwende selten dieses Wort ), und das zum Wäsche aufhängen war tatsächlich der Anlass, meine dreckige Wäsche in die Maschine zu schmeißen.. darfst also ruhig weiter machen Mein zukünftiger wird nicht nur Wäsche aufhängen...

News