Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.07.2005
» Ich habs auch geschafft süß...
01.07.2005 12:08:53 | von zu per SMS
Ich habs auch geschafft süße, steht im brief aber den bekommst du nich wie gewollt morgen sondern erst montag weil ich deine adresse verlegt hab und du nich antwortest!
News