Hi Babe!
Irgendwann sollten schon bessere Zeiten folgen - vielleicht bist Du in allem in Deiner Beziehung zu nachgiebig!
Ich rate mal: Dein Partner war Einzelkind und bekam immer alles, Du hast Geschwister und deshalb das Nachgeben gelernt!
Wenn das so ist, musst du Dich schleunigst ändern und...