Kommentare » Übersicht » 02.07.2005 » Hi Babe! Irgendwann sollte...

02.07.2005 21:32:11 | von zu Meine Launen!
Hi Babe! Irgendwann sollten schon bessere Zeiten folgen - vielleicht bist Du in allem in Deiner Beziehung zu nachgiebig! Ich rate mal: Dein Partner war Einzelkind und bekam immer alles, Du hast Geschwister und deshalb das Nachgeben gelernt! Wenn das so ist, musst du Dich schleunigst ändern und...

News