Kommentare » Übersicht » 02.07.2005 » Danke an Euch beide,es tut ...

02.07.2005 17:08:20 | von Rain zu Bad
Danke an Euch beide,es tut gut zu wissen,dass man nicht allein ist... und an Dorilein:danke für´s Mutmachen...Du hast Recht!Glauben heißt ja auch,fest auf etwas zu hoffen und zu vertrauen,das man noch nicht sehen kann,und ich vertraue jetzt einfach ganz fest darauf,dass ich bald aufstehe und al...

News