Kommentare » Übersicht » 02.07.2005 » Helas! I hoff, dir is es be...

02.07.2005 12:36:31 | von zu morgen
Helas! I hoff, dir is es bei der Pruefung gut ergangen! Hob dir auf jeden Fall die Daumen gedrueckt! BLA BLA BLA

News