Kommentare » Übersicht » 02.07.2005 » Ich glaub gar nicht was ich...

02.07.2005 00:55:27 | von zu ... daddy
Ich glaub gar nicht was ich von Dir lese. Was ist das denn für ein Arschloch, der es nötig hat Frauen runterzumachen um sich selbst besser zu fühlen? Anastazia hat recht! Er ist das NICHTS! Nicht DU oder Deine Familie! Du musst an der einen Seite loslassen (bei Ihm) und an der anderen Seite anfas...

News