Kommentare » Übersicht » 02.07.2005 » Ich hab keine Ahnung wie al...

02.07.2005 21:45:06 | von Baster zu mein ganzes leben..!..
Ich hab keine Ahnung wie alt du bist, aber ich ahbe dein Tagebuch gelesen und kann mir daher vorstellen was da bei dir abgeht. ich kann dir nur soviel sagen, das Leben ist schön, und irgendwann bietet sich für dich die möglickeit dein Eltern haus zu verlassen, um dein eigenes Leben zu Leben. ...

News