Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.07.2005
» Gehts da nich immer shoppen...
02.07.2005 10:52:02 | von zu per SMS
Gehts da nich immer shoppen??? auf meiner karte stand das sie sich nen neuen schwarezen rock gekauft hat. Danke übrigens dafür, hab mich rieeeeßig gefreut, weil das das letzte war womit ich gerechnet hätte
News