Kommentare » Übersicht » 03.07.2005 » Hmm..also ich wär ehct saue...

03.07.2005 22:32:27 | von kanin zu FRAGE
Hmm..also ich wär ehct sauer an deiner Stelle! ich weiß, was du meinst.. ich will dich nicht verunsichern aber..ich hab sowas ähnliches erlebt und ich hab mit dem typen echt oft getelt..aber am we warn wir verabredet und er ist einfach nicht gekommen.. ich weiß nicht..wenn er gleich so unzuve...

News