Kommentare » Übersicht » 03.07.2005 » So wie du das schreibst, ka...

03.07.2005 22:34:40 | von zu FRAGE
So wie du das schreibst, kann ich dich voll und ganz verstehen und ich finde es sehr wohl berechtigt, dass du enttäuscht bist. Er hätte sich wirklich mal kurz melden können, dass es doch nicht klappt mit eurem Treffen. Schreib ihm ruhig. Ich finde den Text auch gut. Er sollte ruhig wissen, dass d...

News