Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2005
» Das is ja heftig. Genau das...
03.07.2005 09:33:40 | von zu Just do it
Das is ja heftig. Genau das denke oder sage ich auch oft zu Gott....krass das du fast genau das gleiche denkst und es auch aufschreibst. Find das schön geschrieben.
News