Kommentare » Übersicht » 03.07.2005 » Den letzten Kommentar von m...

03.07.2005 13:38:25 | von Necki zu Ha!
Den letzten Kommentar von mir wollte ich erst gar nicht online stellen! Ich sehs eher als vera... der BBs! Aber dafür hab ich jetzt das Gesicht, das du haben wolltest - eher vielleicht die Augen, hmm? War Frau Shouti auf dem U2-Konzert in Wien oder hat sie sich anderweitig die Zeit ve...

News