Kommentare » Übersicht » 03.07.2005 » Tut mir leid. Wollte dich d...

03.07.2005 18:54:35 | von Necki zu Ha!
Tut mir leid. Wollte dich damit nicht verärgern. Du wolltest ein Pandabär gesicht haben und das sah dem sehr ähnlich. Ich machs wieder gut süße, ok?

News