Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2005
» hey! du hast recht, das lie...
03.07.2005 13:01:01 | von zu Das Beste#Silbermond
hey! du hast recht, das lied ist echt der hamma! ich und meine fussball manschadt musste alle bei dem lied heulen als wie es gehört haben...aber ich am meisten, naja vll. kennst du ja das gefühl wenn du einen ganz bestimmten menschen verloren hast..
News