Kommentare » Übersicht » 03.07.2005 » Hey, versteh dich gut. Solc...

03.07.2005 12:28:36 | von grummel zu Treu in der Untreue!
Hey, versteh dich gut. Solche Phasen hab ich auch manchmal, zum Beispiel zur Zeit :/ Aber das geht vorbei, ich hoffe, dein Dr. Boogie kann dir da weiterhelfen! Bin jedenfalls froh, dass du noch da bist! :)

News