Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2005
» Hey, versteh dich gut. Solc...
03.07.2005 12:28:36 | von grummel zu Treu in der Untreue!
Hey, versteh dich gut. Solche Phasen hab ich auch manchmal, zum Beispiel zur Zeit :/ Aber das geht vorbei, ich hoffe, dein Dr. Boogie kann dir da weiterhelfen! Bin jedenfalls froh, dass du noch da bist! :)
News