Kommentare » Übersicht » 03.07.2005 » Oh Charlie....wie ich mich ...

03.07.2005 08:20:39 | von zu Am Strand
Oh Charlie....wie ich mich in dir wiederfinde! Schön, dich zu lesen...es war einmal mehr ein Genuß....und wenn du in die Highlands gehst, vergiß deinen warmen Pulli nicht!

News