Auch ich würde die Highlands einer Südsee-Insel vorziehen. Und deinen Grund kann ich gut verstehen - ich hätte den gleichen.
Die Highlands sind eh wunderschön und toll.... ich würde gerne mal hin, aber naja, dauert sicherlich noch seine Zeit....
Vielleicht klappt es ja bei dir =)