Kommentare » Übersicht » 03.07.2005 » Auch ich würde die Highland...

03.07.2005 09:41:17 | von Tiana zu Am Strand
Auch ich würde die Highlands einer Südsee-Insel vorziehen. Und deinen Grund kann ich gut verstehen - ich hätte den gleichen. Die Highlands sind eh wunderschön und toll.... ich würde gerne mal hin, aber naja, dauert sicherlich noch seine Zeit.... Vielleicht klappt es ja bei dir =)

News