ich hab deinen Eintrag gelesen und habe mich eigentlich wiedergefunden, du hast viele Gedanken die auch ich habe der Unterschied ist nur zwischen uns Beiden das ich schon ein halbes Jahrhundert bin und du noch so jung.
Lebe das Leben und hab nicht immer so viel Angst, es wird dir noch sooo viele sc...