Kommentare » Übersicht » 04.07.2005 » Oh je, ist immer hart nach ...

04.07.2005 12:10:27 | von zu Mucksig
Oh je, ist immer hart nach den Ferien wieder anzufangen, habe das Glück dass meine Ferien noch vor mir liegen! einen guten Wochenstart wünscht Dir Hexla

News