Kommentare » Übersicht » 04.07.2005 » Na dann viel Spass am erste...

04.07.2005 20:04:23 | von Anastazia zu Mucksig
Na dann viel Spass am ersten Arbeitstag. wirst das jetzt wohl inzwischen hinter Dir haben. Hab ich das richtig verstanden, das du die noch ein Kind wünscht? hm, für mich wäre das nichts mehr, wünsch mir einfach mal so langsam Enkelkinder, die kann man wieder abgeben, wenns zuviel wird, grins.

News