Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2005
» Wie sage ich immer zum Taxi...
04.07.2005 23:00:07 | von Nightrider zu Blanka
Wie sage ich immer zum Taxifahrer: "Bringen Sie mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht"
News