Kommentare » Übersicht » 04.07.2005 » @Claudius: ganz ehrlich, w...

04.07.2005 13:59:58 | von babe83 zu Meine Launen!
@Claudius: ganz ehrlich, weiß ich selbst, dass ich oft, zu nett, zu freundlich, manchmal naiv und nachgiebig bin. Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung, aber der Weg sich selbst zu bessern ist schwer. Naja er hat schon ne Schwester, aber seit seinem 14. Lebensjahr hat er nur noc...

News