Kommentare » Übersicht » 04.07.2005 » ;-)=) schön Dich wieder ma...

04.07.2005 20:58:41 | von Kassenfee zu Anekdoten über meinen Kater
schön Dich wieder mal zu lesen! Aber eine Frage mal,grins...was macht man mit einem PocketBike , wenn man es nicht auf der Strasse benutzen darf??? Lach mit 60 Sachen durch den Keller düsen?

News