Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2005
» tze abc ;P wir ham nicht ge...
04.07.2005 09:42:37 | von zu Endlich PIC von Nachtsicht (2)
tze abc ;P wir ham nicht gesabbert, wir ham gelechzt. Ähm. joa :) Nice Nadelstreifen-Jeans Kombi. Nice Perspektive überhaupt. /me nur hier wegen Foto, nicht wegen Motiv *pfeiff* Wirklich gute Technik und so *hust*
News