Kommentare » Übersicht » 04.07.2005 » tze abc ;P wir ham nicht ge...

04.07.2005 09:42:37 | von zu Endlich PIC von Nachtsicht (2)
tze abc ;P wir ham nicht gesabbert, wir ham gelechzt. Ähm. joa :) Nice Nadelstreifen-Jeans Kombi. Nice Perspektive überhaupt. /me nur hier wegen Foto, nicht wegen Motiv *pfeiff* Wirklich gute Technik und so *hust*

News