Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2005
» So ein Blödsinn, du hast mi...
04.07.2005 05:44:35 | von shouten zu Ha!
So ein Blödsinn, du hast mich damit doch nicht verärgert. Du verärgerst mich gleich wenn du glaubst dass du mich damit verärgerst
Das "
" stand für "Hilfe, Mamaaa" oder so etwas in der Art
Keine Sorge
News