Kommentare » Übersicht » 04.07.2005 » So ein Blödsinn, du hast mi...

04.07.2005 05:44:35 | von shouten zu Ha!
So ein Blödsinn, du hast mich damit doch nicht verärgert. Du verärgerst mich gleich wenn du glaubst dass du mich damit verärgerst Das "" stand für "Hilfe, Mamaaa" oder so etwas in der Art Keine Sorge

News