Kommentare » Übersicht » 04.07.2005 » ich denk, dass es keinen si...

04.07.2005 15:27:55 | von zu Allein
ich denk, dass es keinen sinn hat, immer so zu leben, wie es die eltern wollen. eigentlich wollen sie ja nur DAS BESTE für uns, aber vielleicht wollen wir selbst ja gar nicht das beste ihrer meinung nach, sondern das, was wir für das beste halten! es ist nicht einfach, wenn die eltern den freund ...

News