Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2005
» @ Tiana: Ich war schonmal i...
04.07.2005 17:01:16 | von CharlieB zu Am Strand
@ Tiana: Ich war schonmal in den Highlands. Ist schon etwas her, aber absolut klasse, einfach unbeschreiblich. Das Wetter war auch so, wie ich es haben wollte.
@ cläre: Und im November geht es nach Irland.
News