Kommentare » Übersicht » 04.07.2005 » @ Tiana: Ich war schonmal i...

04.07.2005 17:01:16 | von CharlieB zu Am Strand
@ Tiana: Ich war schonmal in den Highlands. Ist schon etwas her, aber absolut klasse, einfach unbeschreiblich. Das Wetter war auch so, wie ich es haben wollte. @ cläre: Und im November geht es nach Irland.

News