Kommentare » Übersicht » 04.07.2005 » ich weiß nich was ich dazu ...

04.07.2005 20:51:07 | von zu This Love!
ich weiß nich was ich dazu noch sagen soll ... haben uns ja über so ziemlich alles schon ausgiebig unterhalten xD kA ... ganz ehrlich finde ich, dass du vieles so schreibst als wäred ihr beiden schon best friends oder so ... einiges ist übertrieben dargestellt "dann haben wir uns eiskalt ignori...

News