Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2005
» Ja, ich bin auch der Meinun...
04.07.2005 18:40:07 | von zu Schnipp Schnapp Haare ab :D
Ja, ich bin auch der Meinung, dass sie gesünder aussehen!! Am Samstag kommen sie wieder ab *freu* Die werden bei mir unten echt immer total schnell stohig -.- LG Chie
News