Kommentare » Übersicht » 04.07.2005 » Ja, ich bin auch der Meinun...

04.07.2005 18:40:07 | von zu Schnipp Schnapp Haare ab :D
Ja, ich bin auch der Meinung, dass sie gesünder aussehen!! Am Samstag kommen sie wieder ab *freu* Die werden bei mir unten echt immer total schnell stohig -.- LG Chie

News