Ja, das stimmt. Und bisher bereue ich meine Entscheidungen auch nicht. Immerhin habe ich durch mein Studium ein paar sehr nette und für mich wertvolle Menschen kennengelernt.
Sonntag war ich übrigens im Park gewesen, nochmal das gute Wetter geniessen. Nächsten So fahr ich wahrscheinlich nach Ha...