Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.07.2005
» Ich kenn das Gefühl allein ...
05.07.2005 20:28:18 | von sid zu Einsam und Verlassen
Ich kenn das Gefühl allein zu sein! Zumal meine Freundinnen so ziemlich alle weggezogen sind *schnüff* Dazu dann, dass die eh (noch?) keine Kinder haben...*schnüff* Boah, ich fang hier echt gleich an zu heulen... Drück dich!
News