Kommentare » Übersicht » 05.07.2005 » Ich kenn das Gefühl allein ...

05.07.2005 20:28:18 | von sid zu Einsam und Verlassen
Ich kenn das Gefühl allein zu sein! Zumal meine Freundinnen so ziemlich alle weggezogen sind *schnüff* Dazu dann, dass die eh (noch?) keine Kinder haben...*schnüff* Boah, ich fang hier echt gleich an zu heulen... Drück dich!

News