Kommentare » Übersicht » 05.07.2005 » He, bei mir sind es auch 2 ...

05.07.2005 21:00:44 | von zu Der ökologischen Fußabdruck...
He, bei mir sind es auch 2 x die Erde. Warum sollten wir uns dafür schämen? Vielleicht kann man noch was verbessern, aber es ist kein schlechter Anfang!

News