Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.07.2005
» Liebe Kassenfee, bin zweis...
05.07.2005 09:53:52 | von zu Blanka
Liebe Kassenfee, bin zweisprachig aufgewachsen (Deutsch / Französisch), Apéro ist das französische Wort für Aperitiv
Einen schönen Tag wünscht Hexla
News