Kommentare » Übersicht » 05.07.2005 » *g* als ich damamls mir dei...

05.07.2005 00:54:40 | von zu Endlich PIC von Nachtsicht (2)
*g* als ich damamls mir deine ersten einträge durchgelesen hab wars irgendwie komisch.. und jetzt nach paar monaten sehe ich diesen menschen und... von mir wirste nit hören wie dolle du aussiehst und tralala... weils sowas nit schreiben mag, aber ich mag die art wie du da rumfaulst und dass das bi...

News