Kommentare » Übersicht » 05.07.2005 » Jetz sach doch ma wat...wan...

05.07.2005 20:17:43 | von kanin zu Endlich PIC von Nachtsicht (2)
Jetz sach doch ma wat...wann kann ich über dich herfallen??^^ Wetten, das bist gar nicht du und du weißt jetz nicht, was du sagen sollst? muahhaha... ficken?! Trotzdem liebe Grüße... und sach ma wat zu den Kommentaren/fragen/Bitten/Wünschen etc... das sollte deine Höflichkeit d...

News