Kommentare » Übersicht » 05.07.2005 » Und wenn sie nicht gestorbe...

05.07.2005 22:59:20 | von zu Endlich PIC von Nachtsicht (2)
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sabbern sie noch heute. ;) Cooles Motiv, das einzige was mich nervt ist dieses Gesabber und Geseier hier...

News