Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.07.2005
» irgendwie hastes ja eigentl...
05.07.2005 21:38:04 | von Felix zu Bald Urlaub...
irgendwie hastes ja eigentlich nicht besser verdient. Alle raten dir und du klagst nur weiter aber änderst es nicht. Am 25.05.schrieb ich dir mal was zu diesem Knaben. Nun hör wenigstens auf Chili.
News