Kommentare » Übersicht » 05.07.2005 » Du und Markus wieder *gg* ...

05.07.2005 15:11:52 | von Chie zu This Love!
Du und Markus wieder *gg* Naja, das war auch sehr nett von ihm, aber ansonsten naja, kansnt du den echt knicken. Außerdem wollt er mir seine Handynumemr nicht geben *beleidigt war*

News