Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.07.2005
» Ich würd die CDs morgen nur...
05.07.2005 19:43:47 | von Jaded zu -- Einfallslos --
Ich würd die CDs morgen nur gegen Rohlinge rausrücken! Glaub mir, das hilft garantiert! ;)
News